The Truck Sessions – das Konzept

silver-colored-microphone-675960

Einmal im Monat zieht bei uns der Groove ein. Bei den Truck Sessions verwandelt sich das schicke Pagodenzelt vor unserem Event Truck in einen Konzertsaal mit Wohnzimmeratmosphäre. Jedes Mal ein anderer Act, jedes Mal ein anderes Motto.

Den großartigen Rheinblick gibt’s natürlich gratis und on top. Garniert werden die musikalischen Leckerbissen mit wechselnden Überraschungsgerichten, frischem Sushi und der bombastisch delikaten Duroc-Currywurst mit hauseigener Soße.

Wann ist welche Session?

Den Auftakt machte am 16. November die angesagte Düsseldorfer Band Fresh Music Live mit Ramona Nerra und Daniel Hall als Frontsänger. Die Formation mit herausragenden Weltklasse-Musikern hat sich durch ihre einzigartige Live-Performance einen Namen in ganz Europa gemacht. Anschließend sorgte der fantastische DJ N-Sure für den ganz besonderen Groove.

Weitere Termine folgen in Kürze

Kontakt

SO EINFACH KÖNNEN SIE UNS ERREICHEN – WIR ANTWORTEN IHNEN PERSÖNLICH


    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie

    ADRESSE

    VR emotions GmbH
    Fährerweg 22
    40489 Düsseldorf

    TELEFON

    T. 02102 9956 127

    VR Emotions ist die Agentur mit Europas einziger mobiler Eventlocation auf Rädern!

    Ob für Klein- oder Großevents, Messen oder Hochzeiten – mit unserem Truck bieten wir Ihnen eine mobile und europaweit einsetzbare Eventlocation für jede Gelegenheit.

    lkjh