Herzlich Willkommen bei VR Emotions

Die pure Zufriedenheit und das Wohlbefinden in den Gesichtern unserer
Kunden zu sehen, ist mehr als nur eine Aufgabe für uns.

65645433_400899770525006_2119505021607119043_n(1)

WER WIR SIND

    Sorry, no posts matched your criteria.

VR Emotions ist Dein kompetenter Partner für die erfolgreiche Planung und Umsetzung deiner privaten oder Firmen-Veranstaltung oder z.B. Roadshow.
Wir, gemeinsam mit unseren Partnerfirmen die unter dem gleichen Dach sitzen, kümmern uns um Deinen individuellen Anlass.
Ein besonderes Highlight ist unser Truck – Europa’s erste mobile Eventlocation mit Show Küche.
Lass Deiner Fantasie freien Lauf oder frag uns eine Idee personalisiert für Dich zu entwickeln.
Von einer interaktiven Sushi Session von einem Sushi Meister bis hin zu Cocktailkursen, Weinlesungen, Barista- Schulungen oder einfach als klassisches Pop-up Restaurant.

Unser Team

vici4

Victoria Fonseka

Geschäftsführende Gesellschafterin

Ich bin in Deutschland geboren, habe aber meine Wurzeln aus den Seychellen. Meine Leidenschaft im Bereich Hospitality habe ich bereits im eigenen familiengeführten Hilltop Boutique Hotel auf den Seychellen gespürt. Während meines Studiums und der 5-jährigen Tätigkeit im Konzern wurde mir klar, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen möchte.

Der Truck

Außergewöhnlich – Einzigartig-  Mobil

500 PS pure Emotionen

Ob für kleine oder große Events, von einer romantischen Hochzeit bis zur wertschätzenden Kunden Interaktion – mit unserem Truck bieten wir Dir eine mobile, europaweit einsetzbare Eventlocation. Wir übernehmen auf Wunsch alles um und während des Events: effizienter Auf- und Abbau oder eine Erweiterung des Trucks inklusive Möbel, herzliches Service Personal, innovative Köche oder Sterneköche, ein DJ auf der Dachterrasse oder eine Lieblingsband. Wir versorgen uns selber oder passen uns an die Location an, am liebsten zum Beispiel auf einem Weingut.

Truck Facts

20

Meter Truck Länge

25

Quadratmeter Dachterasse

15

Vorwärtsgänge

100

Prozent Leidenschaft

99

Flaschen Champagner on Board

Unsere Leistungen

Das alles und vieles mehr können wir für dich tun.

Food-beverage

Food & Beverage

Entweder man ist selber damit geborgen und liebt es das zu übermitteln, oder man genießt und wertschätzt Menschen die es gerne tun. Ein Netzwerk von leidenschaftlichen Köchen und Servicepersonal werden passend zu deinem Event vorgestellt. Dabei haben wir bestimmte Werte die uns sehr wichtig sind. Ganz besonders das Thema Nachhaltigkeit im Bereich F&B.
Gerne servieren wir Thunfisch, allerdings nur unseren eigenen Line & Hook Thunfisch aus den Seychellen. Hier wissen wir wo der Fang herkommt, und dass die wunderschöne Unterwasserwelt nicht beeinträchtigt wurde. Wir verwenden Beispielsweise authentische Kokosnuss Schalen aus dem Garten und unsere Wasserquelle von Luqel spricht für sich.

events

Eventmarketing

Wir planen dein Event als wäre es unser eigenes. Wir helfen bei der Entwicklung oder/und unterstützen bei der Umsetzung von deinem Konzept und Markenauftritts. Der individuelle Schwerpunkt und die Zielgruppe wird in den Vordergrund gesetzt.
Wir machen es uns zur Aufgabe ein schlüssiges Gesamtkonzept zu entwickeln, mit dem sich die Kollegen sowie die Kunden identifizieren können.

entertainment

Entertainment

Was wäre ein Event ohne den richtigen Showact? Hierbei kommt es insbesondere darauf an, das maßgeschneiderte Entertainment für Deine Veranstaltung zu finden.
Unser großes Künstlerportfolio erlaubt es uns flexibel & kreativ das Showkonzept für Deine Veranstaltung anzupassen.
Zusammen mit Dir finden wir den richtigen Act um deinem Event das richtige Highlight zu geben.
Egal ob DJ, Sänger, Moderator oder eine Band, kein Wunsch bleibt unerfüllt.

stage

Veranstaltungstechnik

Zu jedem erfolgreichen Event gehört eine einwandfreie Veranstaltungstechnik dazu.
Wir freuen uns wenn unsere Kunden und Gäste gar nicht erst mitbekommen was Backstage alles passiert.
Bei unseren Spezialisten im Bereich Bühnenbau, Ton-und Licht, unsere Schreiner, Elektriker, Näherinnen, Designer, und viele mehr stehen Sicherheit an erster Stelle.

businessevent2

Businessevents

Ein Firmenjubiläum, Incentive oder Teamevent stärkt immer die Energie und Motivation der Mitarbeiter.
In der heutigen Zeit spielt der kollegiale Zusammenhalt eine wichtige Rolle insbesondere in Zeiten vom Homeoffice.
Wir konzipieren ein Team Bonding Event oder teilen Ihnen unsere bestehenden Veranstaltungen mit, damit Sie Ihre Kunden dorthin einladen und Ihnen eine Wertschätzung zeigen.

Unsere Partner

Gemeinsam sind wir stark!

Kontakt

SO EINFACH KANNST DU UNS ERREICHEN


    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie

    ADRESSE

    VR emotions GmbH
    Halskestr. 38
    40880 Ratingen

    TELEFON

    T. 02102 9956 127
    M. 01520 453 77 85

    VR Emotions ist Europas größte mobile Eventlocation

    Ob für Klein– oder Großevent, Messe oder Hochzeit – mit unserem Truck bieten wir Euch eine mobile, europaweit einsetzbare Eventlocation für jede Gelegenheit.